Team
Unsere „Möglichmacher“

ZUSAMMENARBEIT BEI LENSER WERKZEUGE

Unser Team besteht aus vielen unterschiedlichen Charakteren, die alle beste Qualifikationen auf ihrem Fachgebiet aufweisen. Ob bereits 25 Jahre in unserem Unternehmen oder Neuzugang – wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter immer mit viel Erfahrung, Know-how und Geschick ans Werk gehen, damit alle Aufträge zuverlässig umgesetzt werden.

Wir garantieren Ihnen, dass bei uns jeder, vom Werkzeugmacher über Zerspanungsmechaniker bzw. Drehtechniker oder Frästechniker sein Handwerk bestens beherrscht.

Unsere Firmenphilosophie lautet „Neues Spiel, neues Glück!“, wobei wir nicht darauf hoffen, dass wir Glück haben bei der Fertigung der Kundenwünsche, sondern hierbei auf das Know-how unserer Fachkräfte vertrauen. Doch es macht uns glücklich und stolz, wenn wir neue Herausforderungen zur allgemeinen Zufriedenheit meistern können, dieses Gefühl ist unvergleichlich. Etwas scherzhaft könnte man unsere Arbeit folgendermaßen beschreiben: „Ich finde die spanabhebende Bespannung spannend“.

Inhaber

Der Inhaber Martin Werner

„Ich habe sowohl eine Ausbildung als Maschinenschlosser als auch als Kfz-Mechaniker und Karosseriespengler erfolgreich abgeschlossen. Anschließend absolvierte ich die Prüfungen zum Fahrzeugtechniker sowie zum Meister. Bestens ausgebildet war ich einige Jahre lang als Betriebsleiter in diversen Autohäusern tätig, bevor ich in die Firma Lenser Werkzeuge einstieg.

Die Firma Lenser Werkzeuge besteht schon seit 1985. Ich bekleidete zunächst die Position als stellvertretender Betriebsleiter und habe schließlich die Leitung übernommen. Seit 2010 bin ich bereits der alleinige Inhaber der Firma und das mit Leidenschaft.“

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team

Beschreibung einfügen

Frau Etimit

Beschreibung einfügen

Herr Gassner

Beschreibung einfügen

Frau Wieland

Beschreibung einfügen

Herr Horvath

Beschreibung einfügen

Herr Djerlek

Beschreibung einfügen

Herr Schmoelz

Kontakt aufnehmen

Schloßstraße 1
89233 Neu-Ulm

Mo – Do: 08:00 – 16:00 Uhr
Fr: 08:00 – 12:45 Uhr